Simone Wolf - Moderatorin
Simone Wolf - Moderatorin

News 2016

November 2016

Casting

Im November überzeugte Simone bei einem Casting-Tag die Jury für eine Moderation bei einem Healthcare-Unternehmens. Im Januar wird das Video mit dem CEO in Zürich gedreht. 

November 2016

Gala-Abend

Für ein Pharma-Unternehmen moderierte Simone einen Jubiläumsabend in Ludwigsburg.

September 2016

Pilotsendung

Nach einem Casting wurde Simone als Moderatorin einer Pilotsendung ausgewählt und moderierte die Gameshow im Kurort Bad Kissingen.

September 2016

Moderation Pressekonferenz

Simone präsentierte den internationalen Gästen auf der Automechanika den neuen Stoßdämpfer der Marke Monroe. 

September 2016
TK Maxx Store Eröffnungen

Zwei Mal moderierte Simone im September Neueröffnungen für TK Maxx in Deutschland! Wie immer eine tolle Aktion, so viele Gewinner des "Golden Hanger"-Gewinnspiels glücklich zu machen! 

Juli 2016

Farewell Team Rio

Bald steht das nächste sportliche Highlight des Jahres an: die olympischen Spiele in Rio! Die Sportler der Metropolregion wurden hierfür bei einer Abendveranstaltung verabschiedet. Der Bericht ist auf Metropolregion.tv zu sehen!

 

01. Juli

EduAction in Mannheim

Fähigkeiten und Talente müssen individuell gefördert werden, damit eine Gesellschaft ihr volles Potential ausschöpfen kann. Zu diesem Thema kamen über 1.200 Teilnehmer beim EduAction Bildungsgipfel in Mannheim zusammen. Simone war für MetropolregionTV vor Ort!

Juni 2016

Diversity Frühstück

Bei einem "Picknick der Vielfalt" eines Pharma-Unternehmens führte Simone durch den Morgen und moderierte einige tolle Gewinnspiele an. 

Mai 2016

Gala-Abend in Mailand

Simone führte für die Firma Tenneco durch einen Gala-Abend in Bella Italia. Rund hundert internationale Gäste freuten sich über einen gelungenen Abend und eine abwechslungsreiche Moderation.

 

März 2016

TK Maxx Eröffnung

TK Maxx eröffnete seine nächste Filiale in Böblingen! Simone moderierte wieder die Aktion "Golden Hanger" und machte viele Kunden mit Gutscheinen über 50, 100 und 300 Euro glücklich!

Druckversion | Sitemap
© Simone Wolf